Wissenschaftstreffen am DLR Brauschweig

Am 20. Mai haben sich die wissenschaftlichen Partner von NEMo zum turnusmäßigen Projekttreffen getroffen. Der Termin fand dieses Mal am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Braunschweig statt. Besprochen wurden unter anderem die nächsten Schritte hinsichtlich der Mobilitätsplattform. Ergänzt wurde das Treffen durch einen Gastvortrag der Landesinitiative Ernährungswirtschaft Niedersachsen (LI Food). Eine Führung durch die Labore des DLR sowie des Niedersächsischen Forschungszentrums für Fahrzeugtechnik (NFF) rundeten das Treffen ab. Dr. Ing. Dilshod Kuryazov verabschiedete sich vom NEMo-Team, nachdem er kürzlich seine Promotion an der Uni Oldenburg erfolgreich abgeschlossen hat.

Das nächste Wissenschaftstreffen findet voraussichtlich im Oktober 2019 in Vechta statt.

Johannes Schering präsentiert den aktuellen Stand
Doris Schröder stellt LI Food vor
Share

Schreibe einen Kommentar